Die Jugendfußballmannschaft des SV 46 Kist zu Gast in der Seniorenresidenz Kist

//Die Jugendfußballmannschaft des SV 46 Kist zu Gast in der Seniorenresidenz Kist

Die Jugendfußballmannschaft des SV 46 Kist zu Gast in der Seniorenresidenz Kist

Die Jugendfußballmannschaft des SV 46 Kist war am Freitag, 10. Mai 2019  in der Seniorenresidenz Kist zu Gast. Die Seniorenresidenz Kist hatte die Jugendlichen zu einem gemeinsamen Kennenlernen in die Seniorenresidenz eingeladen, um mehrere Generationen zusammen zu bringen und somit die Bewohner auch verstärkt in die Dorfgemeinschaft einzubinden.

Die Jugendlichen besuchten gemeinsam mit Eltern und Trainern die Seniorenresidenz Kist.  Dies war eine willkommene und gelungene Abwechslung für die Bewohner.

Nach dem erfolgreichen Kennenlernen haben die Kinder nun im Gegenzug die Bewohner zu ihren Trainingseinheiten auf dem nahegelegenen Gemeindesportplatz und zu den Spielen am Waldsportplatz eingeladen. Die Kinder und Trainer freuten sich über ein Trainingsshirt der Seniorenresidenz Kist.

Für die Organisation bedanken wir uns bei dem Jugendleiter Christos Papadopolous und dem Sportleiter Gerhard Beck. Darüber hinaus freuten wir uns über den Besuch von Herrn Bürgermeister Volker Faulhaber, dem Vorstand Gesamtverein Fritz Müller und der Fußballabteilung von Oskar Michel.

 

 

2019-05-15T12:23:39+00:009. Mai 2019|