Anlässlich ihres 65. Hochzeitstages feierten Herr und Frau Höfling gemeinsam mit ihrer Tochter, dem Bürgermeister Volker Faulhaber sowie dem stellvertretenden Landrat das immer seltener gewordene Jubiläum im Haus. Es war ein ausgelassener Nachmittag, an dem viel gelacht und bei Sekt, Kaffee und Kuchen Anekdoten erzählt wurden.

Herr Höfling zog im Jahr 2019 aus Liebe zu seiner Frau ebenfalls in die Seniorenresidenz Kist, da es selbstverständlich für ihn war, an ihrer Seite zu bleiben – in guten wie in schlechten Zeiten.

Eine Entscheidung, die er nicht bereut, denn Herr Höfling äußert nachdenklich: „Ich kenne andere Seniorenheime, die mit diesem Haus absolut nicht zu vergleichen sind. Meine Mutter und Schwiegermutter, die dort untergebracht waren, lebten in schlechten Wohnverhältnissen und auch das Personal war absolut nicht zufriedenstellend. Deswegen sind wir umso glücklicher, hier ein schönes Zuhause gefunden zu haben, in dem wir uns sehr wohl fühlen.“

Wir gratulieren Familie Höfling ganz herzlich zu ihrer Eisernen Hochzeit und wünschen ihnen noch viele weitere gemeinsame Jahre in unserem Haus.